Reis´ Sommerparty 2023

Am 22. September 2023 ist es nach vier Jahren endlich wieder soweit, wir laden ein zur Reis´  Sommerparty 2023. Tickets und Tombola-Lose sind ab sofort während der Schülersprechzeiten im Sekretariat erhältlich, Bestellung per E-Mail an info@philipp-reis-oberschule.de sind möglich.

Unsere Gäste erwartet ein buntes Bühnenprogramm unserer Schülerinnen und Schüler sowie mit den Bands "Blackbird" und "Brown Sugar". Mit etwas Glück kann man bei unserer Tombola einen tollen Preis gewinnen. Getränke- und Imbissstände sowie ein Kuchenbuffet stehen natürlich wieder zur Verfügung.

Tickets:
Schülerinnen und Schüler der Philipp-Reis-Schule: 3,00 € / Ticket
Erwachsene: 5,00 € / Ticket
Kinder bis einschl. 11 Jahre in Begleitung der Erziehungsberechtigten: Eintritt frei

Mit dem Kauf einer Eintrittskarte wird die Veranstaltungsordnung anerkannt.

Tombola:
Lose kosten 1,00 €            Unsere Tombola-Preise-2023
Hinweis:
Die Teilnahme von Mitarbeiter*innen der Philipp-Reis-Schule und deren Angehörige an der Tombola ist leider nicht möglich.

Einlass: ab 16:30 Uhr
Programmbeginn: 17:00 Uhr / Ende: 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher und einen unterhaltsamen Abend.