Springe zum Inhalt

Sommerschule 2020

Neue Information zur Sommerschule   Stand: 08.07.20, 09:50 Uhr

Wir müssen leider darüber informieren, dass für die Schüler*innen unserer Schule keine Sommerschule stattfinden wird.

Die Senatsbildungsverwaltung bzw. die mit der Organsation beauftragte tjfbg gGmbH hat keinen Träger gefunden, der die Sommerschule an unserer Schule durchführt.

Anmerkung:
Unsere Schule hat alle Aufgaben, die uns für die Vorbereitung der Sommerschule vom Senat übertragen wurden mit nicht unerheblichem Aufwand ordnungsgemäß und pünktlich erledigt.
Dazu gehörten:
- Ermittlung des Teilnehmerkreises
- Gruppenteilung für alle Schulungszeiträume
- Bereitstellung von Aufgabenpaketen für jede/n Schüler*in
- Vorbereitung der Klassenräume
- Datenübermittlung an die Senatsverwaltung (u.a. für die Kontaktaufnahme)

Wir bedauern die Absage der Sommerschule sehr und werden versuchen, für die Oktoberferien nochmals ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.