Springe zum Inhalt

Reis´Sommerparty 2017

Am 23. Juni 2017 fand unsere diesjährige Reis´ Sommerparty 2017 statt. Schüler/innen, Eltern, Lehrer/innen sowie ehemalige Schüler/innen und Freunde unserer Schule waren herzlich eingeladen, einen unterhaltsamen Abend mit uns zu verbringen.
Wir erlebten gemeinsam mit über 800 Personen ein buntes Programm mit Musik, Gesang und Tanz, gestaltet und dargeboten von unseren Schüler/innen. Im Anschluss daran wurde es rockig, die Band "Brown Sugar" präsentierte uns ihre tolle "Great Rolling Stones Show".

Bei unserer Tombola verlosten wir ein modernes Tablet, sowie eine Segway-Tour für zwei Personen und ein tolles Fitness-Armband. Der Trostpreis, ein Fitget-Spinner, wurde mittlerweile auch von seiner Gewinnerin in Empfang genommen. Unseren herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner/innen!

Für das leibliche Wohl wurde wie gewohnt mit Grill- und Getränkeständen sowie einem leckeren Kuchenbasar gesorgt sein.

Ein großes Dankeschön an alle Tänzerinnen, Sänger/innen und Instrumentalisten sowie die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer auf und neben der Bühne sowie auf dem Schulhof.
Ebenso gilt unser Dank der Band "Brown Sugar" für die super Show, dem Catering-und Getränkeservice Rollender Saloon, der Familie Thielecke für das tolle Kaffee- und Kuchenangebot sowie der Firma LEGAL TIME Sicherungsdienste GmbH für die professionelle Absicherung unserer Veranstaltung.