Springe zum Inhalt

Spende für unsere Schulband

Unsere Schulband kann sich freuen. Der Verein Cents for Help e.V., ein Verein der Robert Bosch GmbH Deutschland, stellt uns Mittel in Höhe von 1.500 Euro zur Anschaffung von Musikinstrumenten und technischem Equipment zur Verfügung. 

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter/innen der Robert Bosch Deutschland GmbH und der Bosch-Gruppe für Ihr Engagement. Die Aktion "Cents for help" wurde von der Bosch-Gruppe in Deutschland Ende 2016 ins Leben gerufen. Die Mitarbeiter spenden die Cent-Beträge ihrer Netto-Entgeltabrechnung, der Betrag wird vom Unternehmen verdoppelt und dient der Unterstützung gemeinnütziger Projekte. Der Förderantrag wurde von Herrn Hoppe für unseren gemeinnützigen Schulförderverein gestellt. Vielen Dank, Herr Hoppe.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.