Springe zum Inhalt

Lecker & fit

In der vergangenen Woche fand für dieses Schuljahr der letzte Termin des Projekts „Lecker & fit“ in unserer Schulküche statt (siehe auch unten).
Ziel war die Zubereitung eines schnellen und gesunden Gerichts, pass
end zu den derzeit sommerlichen Temperaturen.

Auf der Menükarte standen diesmal Ravioli mit Tomatensoße und als Dessert ein Soufflé mit Obstsorbet.

Zubereitet wurde natürlich alles von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Projekts unter Anleitung von Bernd Winkler, Executiv Chef im Steigenberger Hotel Berlin, und seinem Team.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der DEHOGA Berlin und natürlich bei Bernd Winkler und seinem Team für die Koordinierung und Durchführung sowie für die Bereitstellung der Materialien bedanken.
Wir freuen uns a
uf das nächste Projekt im kommenden Schuljahr.

Präventionsteam Philipp-Reis-Schule

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.