Springe zum Inhalt

Jugendberufsagentur Lichtenberg eröffnet

Pro-Dancers-7Die Jugendberufsagentur der Agentur für Arbeit Berlin-Lichtenberg wurde heute in der Gotlindestraße im Beisein der  Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen, Frau Kolat, unserer Bezirksbürgermeisterin Frau Monteiro und der Bildungsstadträtin Frau Beurich eröffnet. Übergreifendes Ziel der Jugendberufsagentur Berlin ist es, jeden Berliner Jugendlichen oder jungen Erwachsenen, der in der Regel das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, zu einem Berufsabschluss zu führen. Weitere Informationen findet man auf der Website der Jugendberufsagentur Berlin.Pro-Dancers-1

Unsere Schule war bei der Eröffnung mit unseren Mädchen und Jungen der PRO-Dancers, unserer Tanz-AG, vertreten. Für die dargebotenen Tänze aller unserer Tanzgruppen gab es großen Applaus. Ein herzliches Dankeschön für euren tollen Einsatz, auch an Frau Schönfelder, die Leiterin der AG, und unsere drei Tanzlehrer, von denen heute leider nur Victor dabei sein konnte.

Pro-Dancers-2 Pro-Dancers-0 Pro-Dancers-3 Pro-Dancers-4 Pro-Dancers-5 Pro-Dancers-6

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.