Springe zum Inhalt

Gestalte deine Fliese!

Im Februar wurde unser Projekt "Fliesenwand" begonnen. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule waren aufgerufen, hierfür eine 15 x 15 cm Keramik-Fliese zum Thema 20. Jahre Philipp-Reis-Schule in Berlin Hohenschönhausen zu gestalten. Nach der Gestaltung der Entwürfe erfolgt die Übertragung der Ideen auf die Fliesen mittels Keramik-Farbe, anschließend wurden die Fliesen in unserem Brennofen gebrannt. Nach der Fertigstellung aller Fliesen wurde eine Wand im Bereich des Treppenhauses im 1. Obergeschoss mit 360 Fliesen gestaltet. Die Fliesenwand wurde zu unserer Reis´Sommerparty 2015 am 19. Juni enthüllt.
Wir danken der Firma Wilkö Fliesenland GmbH für die tolle Unterstützung!
Unsere neue Fliesenwand

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.