Springe zum Inhalt

Wir waren im Zirkus!

circus-krone"Hurra, wir haben einen Zirkusbesuch gewonnen!", hieß es am ersten Schultag.
Der Sender 105,5 Spreeradio Berlin hat in Zusammenarbeit mit den Circus Krone, Europas größtem Zirkus, Berliner Schulen aufgerufen, sich für Premierenkarten zu bewerben und wir haben gewonnen. In der ersten Unterrichstsstunde des Schuljahres wurde uns die frohe Botschaft von Spreeradio Reporter Toni Schmidt überbracht. Wir waren also am 17. September mit über 400 Gästen, Schüler, Eltern und Lehrer im Zirkus. Vor ca. 3000 Zuschauern, allesamt Schüler, Eltern und Lehrer aus fünf Berliner Schulen, wurde ein abwechslungsreiches dreistündiges Programm dargeboten. Artisten, Clowns, Jongleure, Tänzer und Vorführungen mit vielen verschiedenen Tieren erzeugten gute Stimmung, Spannung, Staunen und Beifallsstürme.
Ein großes Dankeschön an Spreeradio und den Circus Krone.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.